Sonntag, 3. Oktober 2010

Post aus Deutschland und Ikea

Das Paket ist doch noch angekommen!
Direkt einen Tag, nachdem ich den Blog Eintrag verfasst habe und mir den Kopf darüber zerbrochen habe, was PEARL48 heißen könnte, bin ich darauf gekommen, einfach mal bei der Nummer 48 zu klingeln, da mir das am logischten vorkam.
Und siehe da, die hatten dann tatsächlich mein Päckchen!
Da drin zu finden war nur Gutes!


Da fehlen jetzt noch ein paar Dinge wie z.B. Shampoo, weil das bereits im Bad stand und ich vergessen hatte, es mit zu fotografieren :)
Dankeschön Mama! ♥

Ansonsten hab ich die letzte Woche wie immer mit Arbeiten verbracht - Mittwoch an meinem freien Tag, ging es dann nochmal zu Primark um ein paar kuschlig warme Pullis und andere Basics für wenig Geld zu kaufen.

Und heute ging es dann zum Ikea in Croydon!
Meine erste Erkenntnis: egal in welchem Land man ist, im Ikea riecht es immer gleich!
Und das war super, da es sich dadurch schon fast heimisch angefühlt hat!
Hab dann natürlich erstmal Köttbullar mit Preisselbeeren gegessen. Versteht sich ja wohl von selbst. Dazu noch ein bisschen Preisselbeerbrause und schon hab ich mich wie in good old Rostock gefühlt!

Der Grund, warum ich zum Ikea gefahren bin ist, dass ich einfach dringend mehr Stauraum brauche! Und da es die passende Kommode für mein Mini Zimmer für nur 15 Pfund gab, musste ich ja quasi zum Ikea :D
Nachdem ich dann eine halbe Stunde lang durch die Reihen und Regale getingelt bin, wollte ich dann endlich die Kommode einsacken. Aber was war? Ausverkauft.
Ich hatte am Morgen extra noch einmal den Bestand online gecheckt und von 63 aufgelisteten Exemplaren waren einfach keine mehr übrig.

Etwas betrübt aber trotzdem vollgepackt mit mehreren Sachen ging es dann zur Kasse.
Was ich mir gekauft habe? Eine Küchenwage (damit ich endlich mal Essen und die verschiedensten Zutaten abwiegen kann - das weihnachtliche Backen kann also kommen!), eine Personenwage (um eben dieses weihnachtliche Backen in Grenzen zu halten), so'ne Hängeaufbewahrung (also so ein Ding, was man an der Kleiderstange im Schrank festmacht, das bietet noch etwas mehr Stauraum) und ganz viele tolle Duftkerzen, unter anderem mit - tatatataaaa: Lebkuchen Geruch!
Ihr seht also, ich bin schon total auf Weihnachten eingestellt - auch, wenn das für mich ziemlich ungewöhnlich ist, da ich meist die Erste bin, die sich über Weihnachtsartikel im September beschwert! Aber naja, ab und zu brauch man halt dieses Gefühl der geborgenen Weihnacht, wenn man nicht zu Hause ist!

Dann noch schnell ein paar Punschrollen gekauft in Gedenken an die Koch und Back Sessions mit meiner liebsten Geraldine und auf ging es zurück nach Hause.

So, das war's auch erstmal wieder. Ich werd weiterhin einfach die Augen nach einer passenden Kommode auf halten oder zur Not die selbe einfach online bestellen.
Nächste Woche muss ich dann erstmal wieder viel arbeiten, also gibt's den nächsten Blogeintrag wohl frühestens nächstes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen